EuroMillions Plus

EuroMillions Plus wird in Irland gespielt und gibt den Spielern die Möglichkeit, zusätzliche Gewinne mit ihren EuroMillions-Zahlen zu gewinnen.

EuroMillions Plus Gewinnzahlen

Freitag
Dezember 2 2016
  • 9
  • 19
  • 38
  • 40
  • 41
Dienstag
November 29 2016
  • 7
  • 12
  • 15
  • 21
  • 50
Freitag
November 25 2016
  • 3
  • 22
  • 25
  • 42
  • 43
Dienstag
November 22 2016
  • 20
  • 25
  • 27
  • 28
  • 50
Freitag
November 18 2016
  • 12
  • 13
  • 22
  • 30
  • 41

So wird EuroMillions Plus gespielt

Dieses Spiel wird ähnlich gespielt wie EuroMillions, jedoch ohne Lucky Stars. Gegen eine zusätzliche Gebühr können Spieler auch an EuroMillions Plus teilnehmen. Fünf Zahlen werden zufällig gezogen, von denen drei bis fünf bereits bei EuroMillions gezogen werden. Es gibt drei Stufen mit einem Höchstpreis von 500.000 €.

Um EuroMillions Plus zu spielen, müssen Spieler ihre EuroMillions-Zahlen wie gewöhnlich auswählen und darüber hinaus das Kästchen 'EuroMillions Plus' auf dem Tippschein ebenfalls ankreuzen. Der aktuelle Preis, um EuroMillions Plus spielen zu können, liegt bei 1€ als Höchstpreis für einen EuroMillions-Spielschein.

Die drei Preise und Gewinnkombinationen bei EuroMillions Plus sind Folgende:

Richtige Preise
5 Richtige 500.000 €
4 Richtige 2.000 €
3 Richtige 20 €

EuroMillions Plus im Voraus spielen

Die Option 'im Voraus spielen' gibt den Spielern die Möglichkeit, ihre Spielscheine für bis acht Ziehungen im Voraus zu erwerben, indem sie einfach das Kästchen 'im Voraus spielen' ankreuzen und angeben bei wievielen Ziehungen, sie mitmachen möchten (z.B. eins, zwei, vier, sechs oder acht). Jeder aus einem Vor-Lotterie-Spiel gewonnener Preis soll auf gleichem Weg eingefordert werden.

EuroMillions Plus

EuroMillions Plus is played in Ireland and gives players the chance to win additional prizes with their EuroMillions numbers.

EuroMillions Plus Results

Tuesday
October 21st 2014
  • 3
  • 5
  • 11
  • 12
  • 44
Friday
October 17th 2014
  • 16
  • 22
  • 27
  • 38
  • 47
Tuesday
October 14th 2014
  • 4
  • 9
  • 27
  • 39
  • 44
Friday
October 10th 2014
  • 4
  • 16
  • 32
  • 40
  • 46
Tuesday
October 7th 2014
  • 27
  • 42
  • 47
  • 48
  • 50

How to Play EuroMillions Plus

The game is very similar to EuroMillions but without the Lucky Stars. For an additional fee, players can opt to include EuroMillions Plus, and five numbers are randomly drawn with prizes awarded to players whose original EuroMillions numbers match 3 or more of the five EuroMillions Plus numbers drawn. There are three prize tiers with a guaranteed top prize of €500,000.

To play EuroMillions Plus, players are required to select their EuroMillions numbers as usual and then tick the 'Add EuroMillions Plus' box located on the play slip. The current price to play EuroMillions Plus is an additional €1 on top of the price of a EuroMillions ticket.

The three EuroMillions Plus prizes and winning combinations are as follows:

Matched Numbers Prizes
Match 5 €500,000
Match 4 €2,000
Match 3 €20

EuroMillions Plus Advance Play

The Advance Play option allows players to purchase their tickets up to eight draws in advance by simply ticking the Advance Play box for the number of draws they wish to participate in (e.g. one, two, four, six or eight). Any prizes won from an Advance Play ticket are claimed in the usual way.

Friday 24th October 2014
€190 Million!
Time left to buy tickets
×