£1 Million Every Month for a Year

Das Event "£1 Million Every Month For a Year" ist eine besondere Version des britischen Millionaire Raffle, das am 31. Mai 2013 zum ersten Mal stattfand. Anstatt des Preises von einer Million bietet die Ziehung einem glücklichen Gewinner einen Preis von zwölf Millionen, der in zwölf monatlichen Abschlägen à 1 Mio. ausgezahlt wird.

Der Spieler, der den Preis gewinnt, soll derjenige sein, dessen Code auf seinem EuroMillions-Spielschein in einer Ziehung gezogen wird.

Die Sonderziehung hat am Freitag, dem 31. Mai 2013 zum ersten stattgefunden und deren Beliebtheit unter den Teilnehmern lässt vorausahnen, dass eine solche Ziehung noch einmal stattfinden wird. Diese Seite wird sobald wie möglich bekannt geben, wann die nächste Ziehung stattfindet.

Spielscheine online kaufen Kaufen Sie EuroMillions-Spielscheine

Gewinncode für Großbritannien's Millionaire Raffle am 31. Mai 2013

Der ausgewählte Code, der eine Million GBP monatlich für ein Jahr gewann, lautete wie folgt: JRG437445

Der Preis konnte bis Mittwoch, dem 27. November 2013, eingefordert werden. Da sich der Besitzer des Gewinnerspielscheins nicht innerhalb der angegebenen Zeitspanne von 180 Tagen gemeldet hatte, ging das gesamte Geld an die britische Lotterie für wohltätige Zwecke. Dabei handelt es sich um den zweitgrößten uneingeforderten Preis in der Geschichte der Lotterie in Großbritannien. Wenn der unglückliche Spieler seinen Spielschein online erworben hat, hätte er den Preis nicht verloren.

Wann findet das nächste Spiel "1 Pfund Million Every Month for a year" statt?

Es wurde kein Datum für das nächste Sonderspiel festgelegt

Haven't Registered?
Join Now

What are the benefits of registering?

Close X

£1 Million Every Month for a Year

The £1 Million Every Month for a Year event is a special version of the UK Millionaire Maker which was first held on Friday 31st May 2013. Instead of the prize being worth £1 million, this draw offers one lucky player a prize of £12 million, paid in twelve £1 million monthly instalments.

The player to win the prize would be the one who matched the raffle code on their EuroMillions ticket to the one drawn.

The special draw was first held on Friday 31st May 2013 and its popularity with players at the time suggests there is a good chance that such a draw will be held again. This page will be updated should a future draw be announced.

Winning UK Millionaire Code for 31st May 2013

The code picked to win £1 million every month for a year was: JRG437445

The final date to claim this prize was Wednesday 27th November 2013. As the winning ticket holder failed to come forward within the 180 day deadline, the total prize fund was distributed into the UK Lottery Good Causes fund to become the second biggest unclaimed lottery prize in UK history. If the unlucky player had purchased their ticket online, they wouldn't have lost their prize.

When is the Next £1 Million Every Month for a Year Game?

No date has been set for the next special game.