Millionaires Month

Millionaires Month war eine Sonderveranstaltung bei EuroMillions und wurde in 2011 vom britischen Millionaire Raffle abgehalten, um die Festivalssaison, in der mehr Menschen gewinnen, zu feiern. Im November und Dezember zahlte Millionaires Month eine Gesamtsumme von fünfzig mal 1 Mio. Pfund, fünfundzwanzig hatten am Freitag, dem 23. December schon gewonnen.

Die folgenden Ziehungen fanden während dem Millionaires Month statt:

Tag der Ziehung Anzahl der Millionaire Raffle Codes
Freitag 25 November 2011 18
Dienstag 29 November 2011 1
Freitag 2 Dezember 2011 1
Dienstag 6 Dezember 2011 1
Freitag 9 Dezember 2011 1
Dienstag 13 Dezember 2011 1
Freitag 16 Dezember 2011 1
Dienstag 20 Dezember 2011 1
Freitag 23 Dezember 2011 25
Gesamt: 50

Obwohl seit 2011 kein Millionaires Month mehr stattfand, zeugt die Beliebtheit dieses Spiels davon, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder eine ähnliche Sonderziehung geben wird. Diese Seite wird aktualisiert, um jede bevorstehende Veranstaltung anzuzeigen, wenn diese bekanntgegeben werden.

Spielscheine online kaufen Kaufen Sie EuroMillions-Spielscheine

Millionaires Month Dezember 2011

Millionaires Month fand im zwischen dem 25. November und dem 23. December 2011 statt. Zu dieser Zeit brach diese Veranstaltung alle Rekorde, da sie zur Folge hatte, dass es in diesem Monat die meisten Lotterie-Millionäre gab. Ab diesem Zeitpunkt übertraf die britische Ausgabe von Millionaire Raffle ihre eigenen Rekorde 97 UK Millionaires indem es 97 britische Millionäre in einer Nacht von Freitag, dem 27 th Juli 2012.

Diese Veranstaltung begann am 25. November 2011, als 18 Mio. Gewinncodes zu Gewinnen von je 1 Mio. Pfund führten. Ein Gewinncode wurde für die folgenden sieben Ziehungen ausgewählt, und der Monat erreichte seinen Höhepunkt bei 25 Personen, die am Freitag, dem 23. Dezember 2011 zu Millionären wurden.

Wann findet das nächste Millionaires Month statt?

Es wurde noch kein Datum für das nächste Millionaires Month festgelegt.

Meldung
×

EuroMillions Neuerungen 2016

Mehr lesenAm Dienstag, den 27. September 2016 steht EuroMillions vor aufregenden Veränderungen: Sie können aus mehr Gewinnzahlen wählen, indem eine Sternzahl hinzugefügt wird, es gibt zusätzliche Millionengewinne in allen Teilnehmerländern und die Jackpots werden größer.

Haven't Registered?
Join Now

What are the benefits of registering?

Close X

Millionaires Month

Millionaires Month was a special EuroMillions event held by the UK Millionaire Raffle in 2011 to celebrate the festive season by making even more millionaires! During the November to December period, Millionaires Month paid out a total of 50 £1 million prizes, with 25 of those being won on Friday 23rd December.

The following draws took place during the Millionaires Month:

Date of Draw Millionaire Raffle Codes Generated
Friday 25th November 2011 18
Tuesday 29th November 2011 1
Friday 2nd December 2011 1
Tuesday 6th December 2011 1
Friday 9th December 2011 1
Tuesday 13th December 2011 1
Friday 16th December 2011 1
Tuesday 20th December 2011 1
Friday 23rd December 2011 25
Total: 50

Although a Millionaires Month event has not been held since 2011, its popularity that year suggests there is a good chance of a similar special draw being held again. This page will be updated to reflect any upcoming events when they are announced.

Millionaires Month December 2011

Millionaires Month took place between 25th November and 23rd December 2011. At the time, the event broke the record for creating the highest number of lottery millionaires in a one month period. Since then, the UK Millionaire Raffle has beaten their own record by making 97 UK Millionaires in one night on Friday 27th July 2012.

The event began on Friday 25th November 2011 when 18 Millionaire Raffle codes were chosen to win £1 million. One winning code was then selected for the following seven draws and the month culminated with 25 millionaires being made on Friday 23rd December 2011.

When is the Next Millionaires Month?

No date has been set for the next Millionaires Month event.