Zur Ganzseitendarstellung

Spieler aus Spanien knackt die 65,4 Millionen im EuroMillions-Jackpot

Spaniens Glückssträhne bei EuroMillions zieht sich weiter: Am Dienstag, den 24. Oktober räumte ein Glückspilz aus Spanien wieder den Jackpot ab. Nur zweieinhalb Wochen, nachdem ein Spieler aus Las Palmas auf Gran Canaria den Rekord des größten EuroMillions-Jackpots aller Zeiten einstellte, ging der Hauptpreis von 65,4 Millionen Euro gestern Abend wieder nach Spanien.

EuroMillions Zahlen und Quoten

Die Gewinnzahlen waren die 9, 11, 13, 27 und 33 und die Sterne waren die 7 und die 10. Neben dem Jackpotgewinner gab es noch sechs weitere besonders erfolgreiche Spieler, darunter wieder drei Spieler aus Spanien, zwei aus dem Vereinigten Königreich und ein Spieler aus Portugal. Sie räumten mit fünf Richtigen und einem Stern 148.690 Euro ab.

Es war ein erfolgreicher Abend für Spieler in ganz Europa, denn insgesamt wurden 1,9 Millionen Gewinne ausgezahlt. Die restlichen Gewinnsummen reichten von 2,58 Euro für zwei Richtige bis zu 18.889 Euro für fünf Richtige. Auf der Gewinnzahlen-Seite finden Sie alle Quoten und die Ergebnisse der Zusatzziehungen der einzelnen Teilnehmerländer, wie der 2. Chance in der Schweiz oder dem Millionaire Maker im Vereinigten Königreich.

Spanien holt auf

Spanien ist bei EuroMillions das zweiterfolgreichste Teilnehmerland, wenn es um die Jackpots geht. Frankreich, das Land mit den meisten Jackpotgewinnern bei EuroMillions, liegt Spanien nun nur noch mit drei Gewinnern voraus. Mit den zwei großen Gewinnern in diesem Monat konnte Spanien mittlerweile bereits 84 Hauptgewinner feiern. Neben dem Gewinner von gestern, erzielte am Freitag, den 6. Oktober ein Spieler aus Las Palmas einen Jackpotgewinn von ganzen 190 Millionen Euro – der Jackpot-Obergrenze bei EuroMillions.

Der aktuellste Gewinner kaufte seinen Spielschein in der adalusischen Stadt El Puerto de Santa Maria. Er hat drei Monate Zeit, sich bei der spanischen Lotteriegesellschaft zu melden.

Jetzt noch spielen und gewinnen

Für die Ziehung an diesem Freitag liegt der Jackpot nun wieder bei seinem Mindestbetrag von 17 Millionen Euro. Wer der nächste große Gewinner bei EuroMillions werden möchte, kann seine Zahlen online wählen oder an jedem Lotto-Kiosk in einem der Teilnehmerländer mitspielen. Viel Glück!

Veröffentlicht am: Mi, 25. Oktober 2017 - 10:59
Zuletzt aktualisiert am: Mi, 25. Oktober 2017 - 11:01
Veröffentlicht von: Euro-Millions.com