Austria Joker

Beim Austria Joker handelt es sich um ein Zusatzspiel, das gegen Gebühr zusammen mit anderen Spielen der Austria National Lottery, einschließlich EuroMillions, Austria Lotto, Toto, Zahlenlotto und Bingo, gespielt werden kann. Die Ziehungen finden jeweils Mittwoch und Sonntag statt, mit einem Hauptgewinn im sechsstelligen Bereich.

Ergebnisse beim Austria Joker

Hier sind die Ergebnisse der letzten fünf Ziehungen beim Austria Joker – Schauen Sie sicherheitshalber nach, ob Sie unter den Gewinnern sind.

Ergebnisse beim Austria Joker der letzte 5 Unentschieden

Aussicht:
Mittwoch
November 30th 2016
  • 7
  • 5
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1
Sonntag
November 27th 2016
  • 4
  • 0
  • 0
  • 5
  • 5
  • 0
Mittwoch
November 23rd 2016
  • 9
  • 0
  • 9
  • 8
  • 9
  • 7
Sonntag
November 20th 2016
  • 9
  • 2
  • 6
  • 8
  • 0
  • 1
Sonntag
November 20th 2016
  • 9
  • 2
  • 6
  • 8
  • 0
  • 1

Über Austria Joker

Beim Kauf von EuroMillions, Austria Lotto, Toto und Bingo haben die Spieler die Möglichkeit, bis zu drei Reihen im Austria Joker zu spielen. Jedes Spiel kostet 1,30 €, bei einer Kombination aus sechs gezogenen Zahlen zwischen 0 und 9 in jeder Reihe.

Die Spieler gewinnen den sechsstelligen Jackpot, wenn sie alle sechs Zahlen in der gleichen Reihenfolge wie die am Abend gezogenen haben. Wenn niemand den Hauptpreis gewinnt, ist die nächste Auslosung entsprechend höher.

Gewinne beim Austria Joker

Die Gewinne beim Austria Joker reichen von 1,50 € für die letzte übereinstimmende Zahl einer Gewinnkombination bis zu einem sechsstelligen Betrag, wenn sämtliche Zahlen in der gleichen Reihenfolge übereinstimmen. Hier ist eine vollständige Aufschlüsselung der Prämien, die gewonnen werden könnten, sowie die einzelne Gewinnchance:

Spiel Gewinn Gewinnchancen
Alle Zahlen in exakter Reihenfolge Jackpot 1 zu 1 million
Die letzten fünf Zahlen in Folge €7.700 1 zu 111,111.11
Die letzten vier Zahlen in Folge €770 1 zu 11,111.11
Die letzten drei Zahlen in Folge €77 1 zu 1,111.11
Die letzten beiden Zahlen in Folge €7 1 zu 111.11
Letzte Zahl €1,50 1 zu 11.11

Die Gewinnchancen beim Austria Joker liegen bei mindestens 1:10.

So machen Sie Ihren Austrian-Joker-Gewinn geltend

Gewinne von bis zu 1.000 € können bei allen Annahmestellen von Austria Lottery geltend gemacht werden, Beträge zwischen 1.000,10 € und 80.000 € nur bei bestimmten, landesweiten Ämtern nach Ablauf einer Frist von vier Wochen.

Wenn Sie Joker online spielen, wird jeder Gewinn im Wert von bis zu 1.000 € Ihrem Online-Konto gutgeschrieben. Ein Gewinn im Wert von mehr als 1.000,10 €, aber weniger als 80.000 € wird nach vier Wochen ausbezahlt. Für die Auszahlung können Sie sich für ein anderes Bankkonto entscheiden als jenes, das Sie bei Kontoeröffnung angegeben haben.

Bei einem Gewinn von mehr als 80.000 € müssen Sie sich direkt an Austria Lottery wenden. Die Spieler können ihren Gewinn entweder in der Lottozentrale in Wien abholen oder sie bekommen zu Hause offiziellen Besuch.

Haven't Registered?
Join Now

What are the benefits of registering?

Close X

Austria Joker

Austria Joker is a supplementary game that can be accessed for an additional fee when playing other games from the Austria National Lottery, including EuroMillions, Austria Lotto, Toto, Zahlenlotto and Bingo. It is drawn on Wednesdays and Sundays and offers a six-figure top prize.

Austria Joker Results

Here are the latest Austria Joker results from the last five draws - make sure to check your ticket to see if you are a winner.

Viewing:
Sunday
September 25th 2016
  • 2
  • 9
  • 9
  • 5
  • 0
  • 1
Wednesday
September 21st 2016
  • 8
  • 3
  • 3
  • 7
  • 0
  • 8
Sunday
September 18th 2016
  • 2
  • 0
  • 5
  • 1
  • 4
  • 7
Wednesday
September 14th 2016
  • 9
  • 5
  • 7
  • 6
  • 5
  • 1
Sunday
September 11th 2016
  • 9
  • 4
  • 1
  • 8
  • 3
  • 0

About Austria Joker

Players have the option to play up to three lines of Austria Joker whenever they buy tickets for EuroMillions, Austria Lotto, Toto and Bingo. Each play costs €1.30, with a combination of six numbers between 0 and 9 generated on each line.

Players win the six-figure jackpot by matching all six numbers in the same order as those drawn on the night. If no one wins the top prize, it rolls over until the next draw.

Austria Joker Prizes

Austria Joker prizes range from €1.50 for matching the last number of the winning combination drawn to a six-figure sum for matching the entire set of numbers in order. Here’s a full breakdown of the prizes that could be won, as well as the odds of winning for each:

Match Prize Odds of Winning
All numbers in exact order Jackpot 1 in 1 million
Last five numbers in order €7,700 1 in 111,111.11
Last four numbers in order €770 1 in 11,111.11
Last three numbers in order €77 1 in 1,111.11
Last two numbers in order €7 1 in 111.11
Last number €1.50 1 in 11.11

The odds of winning any Austria Joker prize are 1 in 10.

How to Claim an Austrian Joker Prize

Wins of up to €1,000 can be claimed at any Austria Lottery receiving offices, with amounts between €1,000.10 and €80,000 obtained at designated offices across the country after the deadline of four weeks for complaints has passed.

If you played Joker online, any prize worth up to €1,000 will be paid into your online account. Any prize worth more than €1,000.10 but less than €80,000 will take four weeks to pay out, but you can opt to have the money deposited in a different bank account than the one you used when you opened the account.

If you have won more than €80,000, you will need to contact the Austria Lottery directly. Players can choose to either pick up their prize at the lottery headquarters in Vienna, or receive a visit at home from an official.