100 UK Millionaires

Gelegentlich veranstaltet Millionaire Maker besondere Events, bei denen 100 Spieler eine Million GBP gewinnen können. Zurzeit hält die 100 UK Millionaire Raffle-Ziehung, die am Freitag, dem 27. Juli 2012 stattfand, den Weltrekord, was die höchste Anzahl an Lotto-Millionären nach einer Nacht betrifft, in der 97 von 100 Preisen eingefordert wurden.

Spieler erhalten einen freien Eintritt zur Millionaire Maker für jede Zahlenreihe bei EuroMillions, die erworben wurden und dies wird so bleiben, egal, wieviele Preise Millionaire Maker bieten kann.

Wann findet das nächste 100 UK Millionaire Maker statt?

Es wurde noch kein Datum für das nächste Sonderspiel festgelegt.

Würden Sie gerne von United States aus die britische Ausgabe von EuroMillions spielen?

Obwohl die Millionaire Maker ein Zusatzspiel für britische Spieler ist, können Sie die britische Version von EuroMillions über unseren Concierge-Service trotzdem spielen:

Die britische Ausgabe von EuroMillions spielen

100 UK Millionaires Raffle Geschichte

Die erste Ziehung wurde am Freitag, dem 27. Juli 2012 abgehalten, um sie mit den Olympischen Spielen in London zusammenfallen zu lassen. Die nationale Lotterie Großbritanniens bietet zusätzliche Millionaire-Raffle-Preise an, um den britischen Spielern zu danken, dass sie sich an den Kosten der Spiele beteiligen, indem sie die Lotto-und EuroMillions-Spielscheine erwerben.

Die Ziehung fiel auf den gleichen Tag wie die Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele und brach den Weltrekord der höchsten Anzahl an Gewinnern in nur einer Ziehung. Von 100 Preisen à 1 Mio. Pfund wurden 97 eingefordert.

Am Freitag, dem 26. Juli 2013, fand 100 UK Millionaires Raffle ein weiteres Mal statt, um noch einmal 100 Teilnehmern die Chance zu geben, zu Millionären zu werden. Während diese Verlosungsziehung mit keiner bestimmten Veranstaltung verbunden war, hoffte die nationale Lotterie, dass sie ihren vorherigen Rekord noch schlagen und eine noch größere Summe von Millionen-Gewinnen in einer einzige Nacht vergeben könnte. Diese Ziehung erfreute sich eines hohen Andrangs und es wurden sehr viele Spielscheine verkauft, jedoch, wurden in der Veranstaltung nur 92 von 100 Preisen à 1 Mio. Pfund eingefordert.

Um mehr über Millionaire Maker zu erfahren, wie z.B.über Sonderziehungen, besuchen Sie bitte diese Seite: Millionaire Maker.

Haven't Registered?
Join Now

What are the benefits of registering?

Close X

100 Millionaires

Occasionally, the UK Millionaire Maker will hold special editions of the game which will see 100 players win £1 million. Currently, the 100 UK Millionaire Raffle draw which took place on Friday 27th July 2012 holds the world record for making the highest number of lottery millionaires in one night after 97 of the 100 prizes were claimed.

Players receive one free entry into the UK Millionaire Maker for each line of EuroMillions numbers purchased and this remains the case regardless of how many Millionaire Maker prizes are on offer.

When is the next 100 Millionaires draw?

No date has yet been set for the next special game.

Want to play the UK version of EuroMillions from United States?

Although the UK Millionaire Maker is a supplementary game for UK players, you can still play the UK version of EuroMillions using our recommended concierge service:

Play the UK version of EuroMillions

100 Millionaires Raffle History

The first ever draw for 100 individual £1 million prizes was held on Friday 27th July 2012 to coincide with the highly anticipated and hugely successful London Olympic games. The UK National Lottery offered the additional Millionaire Raffle prizes to thank the British public for contributing towards the cost of the games through the purchase of Lotto and EuroMillions tickets.

The draw coincided with the Opening Ceremony of the London Olympics and smashed the world record for the highest number of millionaires created in a single draw. Of the 100 £1 million prizes available, 97 were claimed.

On Friday 26th July 2013, the 100 UK Millionaires Raffle returned to give another 100 ticket holders the chance to become millionaires. While this raffle draw was not associated with a particular event, the National Lottery had hoped to beat its previous record and create an even higher number of millionaires in a single night. This highly anticipated draw resulted in a huge increase in ticket sales but, in the event, left the previous record unchallenged when only 92 of the 100 £1 million prizes were claimed.

For more information on the UK Millionaire Maker, including details about other special draws, visit the UK Millionaire Maker page.