My Bonus

Beim begischen My Bonus können EuroMillions-Spieler in Belgien zusätzliche Gewinne zur Haupziehung erzielen, wobei die Preisgelder bei den regulären Ziehungen zwischen 10 Euro und 500 Euro betragen.

Auf jedem EuroMillons-Spielschein, der in Belgien ausgestellt wird, ist ein My Bonus-Code aufgedruckt, der in eine Zusatzziehung eingeht. Jeder My Bonus-Code beginnt mit dem Buchstaben B, auf den drei Buchstaben und fünf Zahlen folgen.

My Bonus Gewinncodes

In der folgenden Tabelle sind die My Bonus Gewinncodes der letzten fünf EuroMillions-Ziehungen dargestellt:

Ziehungstag Gewinncodes
Dienstag,
25. Juli 2017
€500 x 200
Freitag,
21. Juli 2017
€500 x 400
Dienstag,
18. Juli 2017
€500 x 200
Freitag,
14. Juli 2017
€500 x 400
Dienstag,
11. Juli 2017
€500 x 200

Benutzen Sie die Gewinnabfrage, um zu überprüfen, ob Sie gewonnen haben:

My Bonus Gewinncode-Abfrage

Das Spiel verspricht, jede Woche 500 Euro an 600 Gewinner auszuzahlen, wobei 200 Mal 500 Euro bei einer Dienstagsziehung und 400 Mal bei einer Freitagsziehung gewonnen werden können. Die gleichen Gewinncodes gehen in die europäische MillionenRegen Ziehung ein, bei der mehrere Gewinne in einer Höhe von 1 Million Euro erzielt werden können.

InformationGibt es bei der europäischen Millionaire Maker Ziehung keine belgischen Gewinner, werden die My Bonus Codes in eine Sonderziehung eingehen, in der mindestens ein belgischer Spieler 1 Million Euro gewinnen wird.

Die belgische Lotterie garantiert ebenfalls im Laufe des Jahres tausenden von EuroMillions Spielern 10 Euro, wenn der My Bonus Code auf ihrem Spielschein mit dem bei der Ziehung gezogenen Code übereinstimmt.

Anzahl My Bonus Gewinncodes

Gewinn Anzahl Ziehungen Gewinncodes Summe Gewinne
€1.000.000 0 0 €0
€500 87 33,200 €16,600,000
€10 10 450,000 €4,500,000
Insgesamt 97 483,200 €21,100,000

Haven't Registered?
Join Now

What are the benefits of registering?

Close X

My Bonus

My Bonus is exclusive to Belgian EuroMillions players and offers additional prizes, ranging from €10 to €500 in normal draws.

Buy EuroMillions TicketsEuroMillions Tickets

For every EuroMillions ticket purchased in Belgium, a My Bonus code is generated that enters the ticket holder into supplementary draws. Every My Bonus code begins with the letter ‘B’, followed by three letters and five numbers.

The game promises to create 600 winners of €500 each on a weekly basis, with 200 prizes of €500 awarded in Tuesday draws and 400 prizes in Friday draws. Even better, the same code will also count as entry into the European Millionaire Maker game, which offers multiple prizes of €1 million.

InformationIf there are no Belgian winners in a European Millionaire Maker draw, every eligible My Bonus code will be entered into a separate draw to ensure that at least one Belgian participant wins €1 million.

Throughout the year, the Belgian National Lottery will guarantee that thousands of EuroMillions players win €10 each when they match the My Bonus code on their ticket to the ones drawn on the night.