UK Monthly Bonus Draw

Mit einer monatlichen Bonusziehung - einer Sonderziehung, die im Englischen „Monthly Bonus Draw" genannt wird - haben Spieler im Vereinigten Königreich (UK) zu Anfang jeden Monats eine zusätzliche Gewinnchance auf 1 Million GBP. Sie können sie dabei mit dem gleichen Spielschein nicht nur bei der Hauptziehung und beim Millionaire Maker, sondern auch noch bei dem Monthly Bonus Draw gewinnen.

Wie funktioniert der Monthly Bonus Draw?

Die Bonus draw findet jeden Monat separat von der Hauptziehung bei EuroMillions statt. Sie ist nur im Vereinigten Königreich verfügbar und jeder Spieler, der seinen Spielschein im Vereinigten Königreich gekauft hat, nimmt automatisch an dieser Sonderziehung teil.

Wann finden die Bonus Draw statt?

Die Bonus Draw findet am Abend jeder zweiten EuroMillions-Ziehung des Monats statt. Die erste Ziehung findet am Dienstag, den 6. Dezember 2016 statt und die nächste Ziehung am Freitag, den 6. Januar 2017.

Wie nehme ich an dem Bonus draw teil?

Jeder Spieler, der einen Spielschein für EuroMillions im Vereingten Königreich gekauft hat, nimmt automatisch an der Monthly Bonus Draw des folgenden Monats teil. Kaufen Sie zum Beispiel einen Spielschein für eine EuroMillions-Ziehung im September, nehmen Sie damit an der Bonus Draw im Oktober teil. Kaufen Sie im September einen Spielschein für eine Ziehung im Oktober, nehmen Sie an der Bonus Draw im November teil.

Information

Spielscheine, die im Internet gekauft wurden, nehmen automatisch an der Ziehung teil. Spielscheine, die durch zugelassene Händler der UK National Lottery gekauft wurden, müssen im Internet registriert werden, um an den Monthly Bonus Draws teilzunehmen.


Geschichte des Bonus Draw

Der Monthly Bonus Draw für das Vereinigte Königreich wurde im Sommer 2016 als Teil der EuroMillions-Regeländerungen ab Ende September bekanntgegeben. Die Promotion beginnt am 1. November 2016, womit Spieler, die Ihren Spielschein im Vereinigten Königreich gekauft haben, am Dienstag, den 6. Dezember an der ersten Bonus Draw teilnehmen.

Meldung
×

EuroMillions Neuerungen 2016

Mehr lesenAm Dienstag, den 27. September 2016 steht EuroMillions vor aufregenden Veränderungen: Sie können aus mehr Gewinnzahlen wählen, indem eine Sternzahl hinzugefügt wird, es gibt zusätzliche Millionengewinne in allen Teilnehmerländern und die Jackpots werden größer.

Haven't Registered?
Join Now

What are the benefits of registering?

Close X

UK Monthly Bonus Draw

The Monthly Bonus Draw offers UK EuroMillions players the opportunity to play for a share of a £1 million prize pot at the beginning of every month. By buying a EuroMillions ticket, you'll have another chance to win alongside the main game and UK Millionaire Maker.

How do Monthly Bonus Draws work?

Bonus Draws are held separately from EuroMillions draws. They take place once a month and are only available to UK players. Everyone who buys a EuroMillions ticket in the UK qualifies to play in the following month's Bonus Draw.

When do draws take place?

Monthly Bonus Draws are held on the night of the second EuroMillions draw of each month. For example, the first draw will take place on Tuesday 6th December 2016, and the next one will be on Friday 6th January 2017.

How do I enter the Monthly Bonus Draw?

Everyone who buys a UK EuroMillions ticket can enter into the following month's Bonus Draw. For example, you have to buy a ticket for a EuroMillions draw held in September to qualify for October's Bonus Draw. If you do not buy a ticket for a EuroMillions draw that takes place in September and purchase one for a draw held in October, you will not be eligible for October's Bonus Draw but instead will be able to enter the November Bonus Draw.

Information

Tickets purchased online are automatically entered into the draw. Tickets purchased through authorised National Lottery retailers will need to be registered online to be entered into the Monthly Bonus Draw.


History of the Monthly Bonus Draw

The introduction of the UK Monthly Bonus Draw was announced in the summer of 2016 when it was revealed that a host of EuroMillions Changes would come into effect in late September of that year. The promotion will launch on 1st November 2016, giving EuroMillions players the chance to enter the first Monthly Bonus Draw on Tuesday 6th December.